SN-Veranstaltungsmanagement

Bei Michael Angelis (rechts) laufen die organisatorischen Fäden der von den SN organisierten Veranstaltungen zusammen.

Kreative Köpfe für jede Veranstaltung
Das Event-Team der Schaumburger Nachrichten organisiert Veranstaltungen „aus einem Guss“

Das Veranstaltungsmanagement der Schaumburger Nachrichten sorgt für herausragende Ereignisse aus einer Hand. Egal, ob Messe, Stadtfest, Produktpräsentation, privater oder unternehmerischer Anlass: Die Mitarbeiter der SN-Event-Abteilung stehen als Profis bereit, die von der Ideenfindung über die Organisation und Planung bis hin zur Durchführung alles direkt aus einer Hand leisten.

Die SN-Veranstaltungsprofis zeichnen beispielsweise verantwortlich für die Schaumburger Regionalschau. Die größte Messe zwischen Hannover und Ostwestfalen konnte 2020 zwar Corona-bedingt nicht stattfinden, wird aber im Dreijahres-Rhythmus stets von mehreren Zehntausend Menschen besucht. „So etwas lässt sich nur auf die Beine stellen, weil wir mit zuverlässigen Lieferanten und Dienstleistern zusammenarbeiten“, sagt Mitarbeiter Michael Angelis. Dank dieses Netzwerks kann das SN-Event-Team unkomplizierte Abläufe, qualitativ hochwertige Materialien und effektive Ergebnisse garantieren.

SN-Veranstaltungsmanagement

sn_logo_iso

Vornhäger Straße 44
31655 Stadthagen
Telefon: 0 57 21 / 80 92 60

sn-event@madsack.de

Comments are closed.