Parkhotel Stadthagen

Das Parkhotel liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe des Festplatzes.

Hier ist Wohlfühlen ganz einfach
Im Parkhotel Stadthagen wird Gastfreundschaft großgeschrieben

Im Parkhotel Stadthagen ist Wohlfühlen ganz einfach: „Wir bieten unseren – und Ihren Gästen – neben individuell gestalteten Business-Doppelzimmern auch Familienzimmer an, in denen zwei Erwachsene mit ihren Kindern übernachten können“, sagt Inhaberin Heike Breitkopf. Auch Zimmer für Allergiker und behindertengerecht eingerichtete Räume stehen zur Verfügung. Hinzu kommen Ferienwohnungen, die ebenfalls gerne und oft gebucht werden.

Das vor mehr als 55 Jahren eröffnete Hotel ist seither mehrfach umfassend modernisiert worden. „Einerseits aus energetischen Gründen“, so Heike Breitkopf. „Andererseits aber auch, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns immer rundum genießen können.“ Hierzu trage die individuelle Ausstattung der Zimmer ebenso bei wie die familiäre Atmosphäre des Hauses.

Die Gäste wissen das Engagement der Inhaberin und ihres Teams offenkundig zu schätzen. Das lässt sich unschwer erkennen an den vielen positiven Beurteilungen auf bekannten Hotelbewertungsportalen. Zudem macht Heike Breitkopf deutlich: „Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Gäste zufrieden sind.“

Parkhotel Stadthagen

Büschingstraße 10
31655 Stadthagen
Telefon: 0 57 21 / 97 270

www.parkhotel-stadthagen.de

Comments are closed.