Maurermeister Denis Haase

Denis Haase ist Experte für Maurer- und Betonbauerarbeiten.

Bauen in allen Facetten - Maurermeister Denis Haase ist Experte für Neu-, An- und Umbau sowie Sanierungsmaßnahmen

Denis Haase ist Experte für Maurer- und Betonbauarbeiten, Sanierungen und Modernisierungen. Der Maurermeister kümmert sich um die Planung und Ausführung von Neu-, Um- und Anbauten, Reparaturen an Mauerwerk und Beton sowie energetische Sanierungen. Unterstützt wird er dabei von seinem 15-köpfigen Team. Zurückgreifen kann er zudem auf einen eigenen Maschinenpark.

Bei komplexen Bauvorhaben arbeitet der 43-Jährige häufig mit ortsansässigen Firmen zusammen und koordiniert die Zusammenarbeit. „Jeder, der selbst einmal gebaut hat, weiß das sehr zu schätzen“, sagt Haase. Auf Wunsch baut der Profi auch schlüsselfertig nach individuellen Vorstellungen: „Wahlweise nach vorhandenen oder gemeinsam entwickelten Plänen.“

Der Maurermeister und seine Mitarbeiter bauen aber nicht nur Häuser: Mit ebenso viel Geschick gestalten sie auch Treppenaufgänge und Grundstücksmauern und legen darüber hinaus Wege und Einfahrten an. Für ausgefallene und individuelle Wünsche hat Haase immer ein offenes Ohr. Am liebsten führt er Arbeiten aus, die sein gesamtes berufliches  Können fordern. Bei alledem legt er stets großen Wert auf Qualität, Flexibilität und Vertrauen: „Denn das sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine gute und produktive  Zusammenarbeit mit den Kunden.“

Maurermeister Denis Haase

Ringstraße 2b | 31655 Stadthagen (OT Reinsen)
Telefon: 0 57 21 / 93 49 67

www.maurermeister-haase.de

Comments are closed.