Das Versicherungshaus RKA GmbH

Geschäftsführer Dieter F. Kindermann (Mitte) und sein Team kümmern sich um sämtliche Versicherungsangelegenheiten ihrer Kunden.

„Wir kümmern uns“
„Das Versicherungshaus“ in Stadthagen ist seit 40 Jahren „offen für alle“

Am 26. Juni 1981 wurde das Fundament für „Das Versicherungshaus“ gelegt. Weit mehr als 100 Auszubildende fanden dort in die Finanz- und Versicherungswelt, viele Tausend  Kunden bundesweit werden betreut. Im Fachbereich Versicherungen ist „Das Versicherungshaus“ umfangreich aufgestellt für alle Geschäftskunden und Berufsgruppen: von  Lebensmittlern und Supermärkten über Druckereien, Kunstschmiede, Hausverwalter, Ärzte, Rechtsanwälte, Senioren- und Pflegeheime sowie Autowerkstätten und Baumärkten bis zu Cafés und Restaurants.

„Und auch Privatpersonen sind selbstverständlich herzlich willkommen“, sagt Geschäftsführer Dieter F. Kindermann. Besonderes Augenmerk legt „Das Versicherungshaus“ im Bereich der Kundenberatung auf die betriebliche Altersversorgung, das Betriebsrentenstärkungsgesetz und vieles andere mehr. „Offen für alle“ bedeute insofern auch „offen für  alles“, erläutert der Unternehmenschef.

„Und dass wir uns um unsere Kunden und deren Anliegen kümmern, ist überall bekannt.“ Auch in der für viele schweren Zeit der Covid-19-Pandemie hat das Unternehmen Gesicht gezeigt: Jeder Kunde erhält eine FFP2-Maske und Desinfektionsmittel. „Denn wir verkaufen nicht nur Sicherheit“, macht Kindermann deutlich. „Wir verschenken sie auch.“

Das Versicherungshaus RKA GmbH

Vornhäger Straße 36/38
31655 Stadthagen
Telefon: 0 57 21 / 9 94 44-0

www.rka-gmbh.de

Öffnungszeiten

Mo. – Do. 8.30 – 17.30 Uhr
Fr. 8.30 – 15.00 Uhr

Comments are closed.